Menü schließen
Suche Karte

Datum: 01.01.24 - 31.12.26

Zeit: Die Führung kann nach Vereinbarung gebucht werden.

Kinderführung

In diesem Zeitraum buchbar! Teilnehmer: Ab 10 Personen Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Habt Ihr schon vom erLEBENspfad gehört? Er befindet sich an der St. Anna-Kapelle direkt an der Wörnitz. Früher war dort ein Friedhof. Einige Grabsteine sind immer noch dort und laden ein zu einer Entdeckungsreise durch das Leben früherer Oettinger Bewohner. Außerdem gibt es ein wachsendes Labyrinth, einen Fühlweg, ein offenes Klassenzimmer und noch viele weitere Stationen zu entdecken.

Info: 09082 70952

Preis

kostenlos
Anmeldung ist erforderlich!

Rathaus Oettingen

Schloßstr. 36

86732 Oettingen i.Bay.

Kontakt

Tourist-Information Oettingen

Schloßstraße 36

86732 Oettingen i.Bay.

09082 70952 E-Mail Website

Gästebefragung
Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit nehmen, unsere Gästebefragung auszufüllen.
zur Umfrage