Menü schließen
Suche Karte

Rechtzeitig vor dem Start der Pfingstferien erscheint ein neuer Prospekt mit Ausflugstipps für Einheimische und Touristen.

Im Ferienland DONAURIES finden nicht nur Radler und Wanderer jede Menge Rad- und Wanderwege, sondern auch diejenigen, die gemütlich die Seele baumeln lassen möchten.
Die Neuauflage des Prospekts „Parks & Gärten“ vereint eine Sammlung an kostbaren Kleinoden, großen Blumenparks und netten Plätzen, die eine wohlverdiente Auszeit vom Alltag bieten.
Wer also noch einen Tipp für den perfekten Sonntagsausflug oder ein verlängertes Wochenende im Ferienland DONAURIES sucht, wird in dieser Broschüre garantiert fündig.
Auch für diejenigen, die aktiv in der Region unterwegs sind, bietet „Parks & Gärten“ eine Inspiration für erholsame Pausen während langer Radtouren oder ausgedehnten Wanderungen.
„Die neue Broschüre bietet abwechslungsreiche Freizeit-Tipps für jeden im Ferienland DONAURIES. Egal ob Einheimische oder Touristen“, erklärt Landrat Stefan Rößle, Vorsitzender des Vereins. Eine wichtige Neuerung ist das Erscheinungsbild der Broschüre. Im vergangenen Jahr hat sich der Verein aufgrund der Vielzahl an bereits existierenden Logos im Landkreis und dem in die Jahre gekommenen Erscheinungsbild des Ferienlands dazu entschieden, ein neues Corporate Design zu entwickeln.
„Mit „Parks & Gärten“ erscheint die erste neue Broschüre, die komplett im neuen Erscheinungsbild erstellt wurde. Wir freuen uns darauf, die vielfältigen und attraktiven Angebote im Ferienland DONAURIES von nun
an optisch noch ansprechender präsentieren zu können“, so Geschäftsführer Klemens Heininger. Bei Interesse ist die Broschüre kostenlos beim Ferienland DONAURIES erhältlich. Entweder auf telefonische
Bestellung oder über die Internetseite.


Pressetext als Download
Gästebefragung
Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit nehmen, unsere Gästebefragung auszufüllen.
zur Umfrage