Menü schließen Suche Karte

Wir gratulieren ganz herzlich allen Fotografen, die mit ihren außergewöhnlichen Aufnahmen an unserem Wettbewerb teilgenommen haben. Wir waren überwältigt von der beeindruckenden Vielfalt und Kreativität eurer Einsendungen.

Nach sorgfältiger Prüfung und einer intensiven Jury-Bewertung stehen nun die Gewinner fest, die wir hier voller Begeisterung bekannt geben möchten.

1. **Erster Platz - "Ein Ruheplatz mit Blick auf die Stadt Nördlingen" von Martin Fürleger**

Die anderen 12 Siegermotive findet Ihr unten aufgeführt.

Wir möchten allen Gewinnern herzlich gratulieren und uns gleichzeitig bei allen Teilnehmern für ihre herausragenden Beiträge bedanken. Eure Leidenschaft für die Fotografie hat uns inspiriert und begeistert!

Ein besonderes Dankeschön geht an alle, die nicht als Gewinner hervorgegangen sind. Eure Teilnahme und euer Engagement haben den Wettbewerb zu einem Erfolg gemacht. Eure Werke waren beeindruckend, und die Entscheidung der Jury fiel wahrlich nicht leicht. 

Auch Du hast ein beeindruckendes Bild aus dem DONAURIES? Dann teile es mit uns oder verlinke und auf Instagram und Facebook!

Das sind die Gewinner*innen unseres Fotowettbewerbs!