Menü schließen Suche Karte

Datum: 09.03.24

Zeit: 19:00 Uhr

im Rahmen des Literaturfestival Nordschwaben 2024

Das Böse kehrt zurück

Nach der rätselhaften Ermordung seiner Lebensgefährtin ist der Ex-Psychiater Mark Behrendt am Ende. Nur seiner besten Freundin Doreen verdankt er, dass er noch am Leben ist. Doch gerade, als Mark den Albtraum überwunden glaubt, kehrt der mysteriöse Mörder zurück und entführt Doreen. Er stellt Mark ein Ultimatum: Ihm bleiben knapp vier Tage Zeit, ein entsetzliches Verbrechen zu begehen. Wenn er sich weigert oder scheitert, wird Doreen sterben. Mark steht vor einer grausamen Entscheidung, und die Uhr tickt …

Info: 0906 2332-0 Weitere Informationen

Eintrittspreise

12,- €

Stadtbibliothek Donauwörth

Reichsstraße 32

86609 Donauwörth

Veranstalter

Schwabenakademie Irsee

Frau Dr. Sylvia Heudecker

Klosterring 4

87660 Irsee

08341 906665 E-Mail