Menü schließen Suche Karte

Datum: 13.03.24

Zeit:

20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Kinder ab 16 Jahren

2024 startet das neue Harry G Comedy Programm HoamStories.

Nichts und niemand entgeht seinem einzigartigen Grant.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 13. März 2024 um 20:00 Uhr statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

2024 startet das neue Comedy Programm von Harry G mit dem Titel HoamStories.

Böser und bissiger denn je knöpft sich Harry G aktuelle Themen vor, um sie in seinen HoamStories auf der Bühne zu zerlegen.

„Der scheißt sich nix.“ Treffender als mit dieser kantig bayerischen Redensart kann man Comedian Harry G nicht beschreiben.  Seine Shows leben von Situationskomik und Selbstironie und seiner Gabe, die kleinen Dinge des Alltags zu beobachten um sie dann – humorvoll, grantig oder mit einer ordentlichen Portion Zynismus – auf seine unnachahmliche Art einzuordnen.

In seinen HoamStories bringt Harry G neueste Beobachtungen aus seinem Alltag auf die Bühne, bei denen sich das Publikum peinlich berührt wiedererkennen wird. Harry G räumt mit dem bayerischen Selbstverständnis „Mia san Mia“ auf und zeigt sich als zeitgemäßer und weltoffener Botschafter bayerischer Lebensart, der nicht viel mit „Bussi Bussi“ und „Schickeria“ am berühmten Hut hat. Süffisant und ungeniert schildert er seine Sicht der Dinge, und das mit so viel Witz, Grant und Körpereinsatz, dass kein Auge trocken bleibt. Fast immer vor Lachen, aber manchmal auch, weil gewisse Skurrilitäten einfach zum Heulen sind.

Ob Selfcare-Fanatiker, Start-Up-Ingos, Yoga-Amseln, Smartphone-Junkies, Prosecco-Uschis oder Selbstoptimierer – nichts und niemand entgeht seinem einzigartigen Grant – und auch sein kettenrauchender Freund Alfons kommt wieder zu Wort. Ein Abend mit Harry G ist nicht zum Ausruhen – es ist ein Abend voller Energie und feinsinniger, aber bitterböser, Comedy, der sich der Zuschauer nicht entziehen kann. Nach einer Show von Harry G ist man ebenso erschöpft wie nach einem flotten Aufstieg auf den Wallberg, aber vor Lachen.

Seine Live-Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine Videoclips Kult. Mit seinen deutlichen Worten, der kurzen Zündschnur und zynischen Unerschrockenheit gegenüber allem und jedem erspielte sich Harry G in kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy Szene.

Harry G ist aktuell das Beste was bayerische Comedy zu bieten hat.

Die neue Harry G Show HoamStories startet im Januar 2024 mit live Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kartenvorverkauf HIER:

oder

  • Buchhaus Greno, Donauwörth: Tel. 0906 / 3377 

Info: 0821 450125-0 Aktuelle Infos zum Programm

Eintrittspreise

39,75 bis 42,25 €

teilweise zzgl. Buchungsgebühr und Versandkosten
Anmeldung ist erforderlich!

Stadthalle Monheim

Schulstraße 2

86653 Monheim

Veranstalter

Konzertbüro Augsburg GmbH

Maximilianstr. 21

86150 Augsburg

0821 4501250 E-Mail Website