Menü schließen Suche Karte

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung

Private Gitarrensammlung

Durch seine große Liebe zur Musik und vor allem der besonderen Leidenschaft zu Gitarren verfügt Klaus Winkler mittlerweile über eine sagenhafte Sammlung von über 170 Gitarren in den unterschiedlichsten und vielfältigsten Bauweisen und Marken, die er in seinem kleinen Zimmermuseum zugägnlich macht.

Aber das ist noch nicht alles - Verstärker, Combos, Amps und Bodeneffekte gehören ebenso zu seinen Schätzen wie Akkustik-, Western-, Elektro-Gitarren und andere Saiten.

Jedes einzelne Instrument hat seine ganz eigene Geschichte zu erzählen und einige dürfen beim Besuch nicht nur bestaunt, sondern auch zum Klingen gebracht werden.

 

Preise

Eintritt frei

My Little Guitarworld

Herrengasse 10

86720 Nördlingen

09081 805216 0157 53671266 E-Mail